Hast Du noch Fragen?

Wenn du Fragen hast, die hier nicht aufgelistet sind, kannst du gerne eine Demo vereinbaren, um mit jemandem aus unserem Team zu sprechen.

Wie kommuniziere ich mit eurem Team?

Du kannst deinen persönlichen Ansprechpartner jederzeit per Email kontaktieren oder auch einen Video-Cal vereinbaren. Wir zielen darauf ab, mehrmals täglich und immer innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Wenn immer möglich, versuchen wir jedoch die Kommunikation schriftlich zu halten, damit alle Beteiligten, die an der Erbringung der Dienstleistungen beteiligt sind, das volle Bild aller Kommunikationen mit dir erhalten. Übrigens sprechen wir Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Französisch.

Was passiert, nachdem ich mich angemeldet habe?

Fülle einen detaillierten Onboarding-Fragebogen aus, um uns alle Informationen zu geben, die wir benötigen, um deine Inhalte zu erstellen. Anschliessend wird dir ein fester Ansprechpartner zugewiesen und er wird dich telefonisch kontaktieren. Gemeinsam geht ihr den von dir ausgefüllten Onboarding-Fragebogen durch, damit keine Fragen offen bleiben. Verbinde dann deine Social-Media-Kanäle auf unserer Plattform, damit wir die von dir genehmigten Inhalte auf deinen Seiten planen und veröffentlichen können. Weniger als 10 Geschäftstage nach dem Absenden des Fragebogens erhältst du deinen gesamten Monat an Inhalten zur Überprüfung. Wir werden alles ändern, was dir nicht gefällt, und sobald du genehmigt hast, veröffentlichen wir es für dich im Laufe des Monats. Einmal pro Quartal hast du die Möglichkeit, ein 30-minütiges Inhaltsüberprüfungsgespräch mit deinem persönlichen Ansprechpartner zu vereinbaren.

Was passiert, wenn mir das, was ihr erstellt, nicht gefällt?

Wenn der erste Inhalt nicht deinen Erwartungen entspricht, arbeiten wir zusammen an einer Überarbeitung - basierend auf deinem Feedback. Unser Ziel ist deine vollständige Zufriedenheit. Wir bieten bis zu 3 Überarbeitungsrunden im ersten Monat an, solange es im ursprünglichen Umfang liegt. Für laufende Monate bieten wir eine Überarbeitungsrunde an, um ein Endergebnis zu schaffen, das dir wirklich gefällt. Gib einfach dein Feedback und wir werden weiterhin daran arbeiten.

Wo ist das Team von Adringo ansässig?

Adringo hat seinen Hauptsitz in Zürich (Binz Areal). Ein grosser Teil von unserem Team arbeitet jedoch von zu Hause aus oder als Digital Nomad von überall her auf der Welt. Wenn du also in Zürich bist, schau gerne bei uns auf einen Espresso vorbei.